Heldenakademie mit dem HSV Hövelhof

25. Juni 2021

Was für ein Team…

Eine aufregende, actionreiche und schöne Zeit in Rödinghausen geht zu Ende. In der letzten Woche durften wir seit langem mal wieder ein klassisches Teamtraining durchführen und mit einer jungen Fußballmannschaft vom Hövelhofer SV U15 arbeiten. Neben Gemeinschaft und Teamwork ging es dabei auch um gemeinsame Werte, Zivilcourage und den Einsatz füreinander (auch außerhalb des Feldes)! Da es gerade als Mannschaft darum geht, als Team gemeinsam zu kooperieren und zusammenzuarbeiten, gingen die Jugendlichen gestärkt aus dem Programm heraus und haben uns sogar ein kleines Video zukommen lassen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Vielen Dank dafür, wir wünschen euch viel Erfolg für die nächste Saison!

Der HSV Hövelhof sagt danke – Wir haben uns sehr gefreut!

Wusstet ihr, dass man auch mit Sportvereinen & Arbeitsgruppen jeden Alters zu uns kommen kann und habt Interesse mit eurer Mannschaft ein Programm bei uns durchzuführen? In jeder Gruppe ist die Prävention von Ausgrenzung wichtig, um Gemeinschaft zu schaffen und gemeinsam erfolgreich zu sein. So kann ein Werterahmen in der Gruppe entstehen, wo jede*jeder so sein kann, wie er*sie möchte.

Bei Interesse sprecht uns an!