10.08.21 In den Sommerferien ist ordentlich was los!

Erinnert ihr euch noch an den letzten Tag vor den Sommerferien? Der Schulgong ertönt und läutet sechs Wochen Sommer ein. Was gibt es dann noch Besseres, als spannende Ferienfreizeiten mit uns zu erleben? Richtig – nichts.


Unsere Sprachcamps

In den kommenden Wochen steht bei uns so einiges auf dem Programm: Allein im Kreis Herford führen wir mit Grundschulkindern sechs Sprach- und Lerncamps an verschiedenen Standorten durch. Es geht um soziale Entwicklungen, die in der Pandemie zu kurz gekommen sind, fachliche Inhalte aus den Klassenräumen und natürlich um Spaß (es sind ja schließlich Ferien)! Parallel laufen weitere Freizeiten und Programme, sodass wir über 100 Kinder und Jugendliche erreichen. Wir freuen uns sehr, auf diese Weise einen Beitrag leisten zu können, Kindern in diesen Zeiten gemeinsame Erlebnisse zu ermöglichen!