Kartenkaro macht einen Charity Stream für uns!

1. Oktober 2021

Support aus der Twitch Community

Schon häufig haben wir aus der Twitch Community starke Unterstützung und tollen Support erhalten. In diesem Monat hat die 27-jährige Twitch Streamerin Karo Franke alias Kartenkaro unter dem Hashtag #heldenmonat für einen guten Zweck gestreamt und dabei Spenden gesammelt. Dabei ging es unter anderen in einem Talkstream über das Thema Mobbing und dessen Folgen.

Hier geht es zu Karos Twitch Account:

Social Media Ausschnitt mit Spendenübersicht . Spende in höhe von 1.161 Euro.
Unglaubliche 1.161 Euro hat das Charity Event von Karo für den Verein eingebracht!

Eine starke Aktion, motiviert durch eigene Erfahrung mit Mobbing

Karo wurde selbst in ihrer Schulzeit gemobbt und weiß daher, was Mobbing bei Menschen für einen Schaden anrichten kann. Dies ist bereits das dritte Mal, dass Karo uns unterstützt hat und eine beachtliche Summe von 1161 Euro in ihren Streams zusammengekommen ist, die an unseren Verein geht. Wir möchten uns an dieser Stelle für diese starke Aktion bedanken und ein riesiges Dankeschön aussprechen! Jede Spende ermöglicht es uns für Kinder und Jugendliche in Deutschland, die tagtäglich Opfer von Mobbing und Gewalt werden, einen Unterschied zu machen.