Der Helden e.V. zieht um!

24. Januar 2023

Neues Jahr – neues…Büro? Ganz genau! Der Helden e.V. zieht in ein neues Büro, damit wir auch in Zukunft weiterhin für unser stetig wachsendes Team genug Platz haben!

Tschüss altes Büro…

Öffnet man heute die Tür zu unserem Büro, merkt man schnell, es ist einiges anders als sonst: Die Regale sind leergeräumt, überall im Raum stehen halb gefüllte Umzugskartons und das Geräusch eines Bohrers ist aus dem Nebenraum zu vernehmen. Was hier passiert? Der Helden e.V. zieht um! Denn wer unsere Reise etwas verfolgt hat weiß, der Verein wird größer. Und um unserem stetig wachsenden Team auch in Zukunft die angemessenen Räumlichkeiten zu bieten haben wir uns für einen Tapetenwechsel entschieden.

Nahaufnahme eines Umzugkartons mit Ordnern in denen Dokumente abgeheftet sind
Die Umzugskartons werden gepackt.
Seminarraum in dem ein Holztisch steht auf dem Umzugskartons stehen. An den Seiten des Tisches stehen schwarze Stühle
Langsam aber sicher richten wir uns im neuen Büro ein.

Ein Holztisch mit einer Pflanze drauf an dem schwarze Stühle stehen. Im Hintergrund ein roter Kickertisch.
Natürlich haben wir auch an Beschäftigung für die Mittagspausen gedacht! 😉
Durch ein Fenster an dem Lichterketten hängen steht ein Tisch mit schwarzen Stühlen in einem Seminarraum
Langsam macht es sich unser Büro Team in den neuen Räumlichkeiten gemütlich!

Wo geht es hin?

Also packt unser Büro Team aktuell alle Sachen zusammen und macht es sich so langsam aber sicher in unseren neuen Räumlichkeiten gemütlich. Es wird fleißig ausgepackt, zusammengeschraubt und dekoriert, sodass sich alle im neuen Büro wohlfühlen können. Aber ist das nicht aufwendig als Verein mit dem Adresswechsel? Schon, aber dieses Problem haben wir glücklicherweise nicht, denn unser Team zieht einfach ein Stockwerk weiter nach unten!

Und das alte Büro?

Was mit dem alten Büro passiert, ob wir dort für immer raus sind oder ob es der Umsetzung neuer Ideen dient…das sind alles Fragen, die vorerst einmal offen bleiben müssen. 😉 Aber bleibt gespannt, wir halten euch wie immer auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.