Spende Roundtable 42

16. Februar 2023

Wir haben eine Spende über 5.500 Euro vom Round Table 42 erhalten! Das Team aus Bielefeld-Sennestadt hat mithilfe ihrer Weihnachtsmänner Aktion letztes Jahr diese Spendensumme für den Helden e.V. gesammelt! An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön!

Weihnachtsmann-Aktion des Roundtable 42

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf die Unterstützung von Fördermitteln und Spenden angewiesen, damit wir unsere Projekte möglichst kostenlos anbieten können, um für Kinder und Jugendliche da draußen einen Unterschied zu machen. Deshalb freuen wir uns natürlich riesig über die Spende vom Round Table 42, die sie mit einer super Aktion für uns gesammelt haben. Mit ihrer Schoko-Weihnachtsmänner Aktion unter dem Motto „Freude3 schenken“ sammelt der Round Table 42 jedes Jahr Spenden um soziale Projekte in Bielefeld zu unterstützen. Es werden bei der Aktion Schoko-Weihnachtsmänner verkauft und an Freunde, Familie oder Kolleg*innen verschenkt. Dabei wird pro Schoko-Weihnachtsmann 1 Euro in den Spendentopf geworfen, welcher dann an eine gemeinnützige Organisation gespendet wird. Doch das ist noch nicht alles: Jede*r der*die einen Weihnachtsmann erwirbt, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil! So wird die Aktion des Roundtable 42 ihrem Motto „Freude3 schenken“ mehr als gerecht!

Fünf Personen sitzen auf Stühlen vor einer Wand. Zwei von ihnen halten einen großen Spendencheck in die Kamera
Thorsten und Johanna mit dem Team des RoundTable 42 bei der Spendenübergabe im Büro.

Danke für diese tolle Aktion!

So wurden in den vergangenen Jahren wichtige Projekte wie der Frauennotruf, Sterntaler e.V. und Fruchtalarm unterstützt. Und dieses Jahr wurde der Helden e.V. für die Spendenaktion ausgewählt, wofür wir mehr als dankbar sind! Wir sagen – vielen Dank für eure Unterstützung und eine so tolle Aktion!