30.09.21 Wir sind bei Friendly Fire dabei!

Wir können es kaum fassen…

Wow, wir sind überglücklich! Die Youtuber PietSmiet und Gronkh (von den Sven und Thorsten übrigens riesengroße Fans sind) machen einen Charity Stream und wir sind dabei! Also zückt euren Kalender und notiert euch den 4.12.21 um 15 Uhr, wenn Friendly Fire bereits zum siebten Mal startet und ihr euch auf 12 Stunden Unterhaltung für einen guten Zweck freuen könnt.


Was ist Friendly Fire?

Für alle, die Friendly Fire noch nicht kennen: Es handelt sich dabei um einen Spenden- Livestream deutscher YouTuber und Influencer, im Zuge dessen Geld für einen guten Zweck gesammelt wird. Seit dem Beginn von Friendly Fire im Jahr 2015 konnten mittlerweile über fünf Millionen Euro gesammelt werden, die sich aus Direktspenden, Auktionen, dem Verkauf von Merchandise oder Sponsorengelder zusammensetzen. Die Gewinne gehen dabei an gemeinnützige Organisationen, wie in diesem Jahr auch an uns und sechs weitere Organisationen. Du bist schon neugierig? Dann schau dir hier den Trailer an: 


Save the date!

Also wenn ihr auch große Fans von den Streamern Gronkh und PietSmiet seid und/oder unseren Verein unterstützen wollt, dann tragt euch folgende Daten in den Kalender ein und seid mit dabei!

  • Start: Am 4. Dezember 2021 um 15 Uhr
  • Dauer: Circa 12 Stunden
  • Ende: Am 5. Dezember um 3 Uhr