Warum wir Erlebnispädagogik noch nie so sehr gebraucht haben wie jetzt!

I need a hero
I need a hero
Warum wir Erlebnispädagogik noch nie so sehr gebraucht haben wie jetzt!
/

In der heutigen Folge des “I need a Hero” Podcast wird eine bereits bekannte Stimme wiederkehren. Jan Schmale vertritt heute Thorsten und wird sich gemeinsam mit Sven zusammen das Thema Erlebnispädagogik in der heutigen Zeit anschauen.

Warum brauchen Kinder und vielleicht auch Erwachsene dringend wieder echte Erlebnisse? Was kann die Erlebnispädagogik dazu beitragen die entstandenen Defizite in der Coronakrise wieder aufzuarbeiten? Warum gerade Erlebnispädagogik und nicht irgendeine andere Maßnahme? Diese und noch viel mehr spannende Fragen werden von Sven und Jan in dieser Folge beantwortet. Eins ist aber bereits jetzt schon sicher: Erlebnispädagogik war noch nie so wichtig wie jetzt!

Hört rein, seid gespannt und kommentiert fleißig auf Instagram, wenn ihr euch beteiligen wollt.

Viel Spaß beim hören.