Gewalt, Macht, Autorität und Respekt – Soziales Lernen bei der Polizei

I need a hero
I need a hero
Gewalt, Macht, Autorität und Respekt - Soziales Lernen bei der Polizei
/

Eine weitere Spezialfolge des I NEED A HERO Podcasts. Gemeinsam mit Carl W. Borgstedt, erster Kriminalhauptkommissar an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW, spricht Thorsten über das soziale Lernen für angehende Polizisten und Polizistinnen.

Carl Borgstedt hat sich in seinem vermutlich letzten Arbeitsjahr zusammen mit seinen Kollegen und Kolleginnen auf die Suche nach einer Organisation gemacht, welche in Verbindung mit dem HIP von Philip Zimbardo steht und ist mit dem Helden e.V. fündig geworden. Gemeinsam lernen wir nun voneinander und sind gespannt ob die Heldenakademie einen Platz in der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW finden wird.

Wir bedanken uns recht herzlich für das Engagement und für die offenen Worte bei uns im I NEED A HERO Podcast.

PS: Carl hats ja gesagt! Wenn ihr Fragen an Ihn habt, dann scheut euch nicht. Reger Austausch ist stehts gewünscht 😉

Shownotes – Links und Medien

https://www.hspv.nrw.de