Wie du dir Vorsätze machst, die du auch einhalten wirst.

I need a hero
I need a hero
Wie du dir Vorsätze machst, die du auch einhalten wirst.
/

In der heutigen Folge des “I need a Hero” Podcast geht es, wie soll es auch anders sein, um die guten Vorsätze fürs neue Jahr. Sven und Thorsten sprechen in dieser Folge nicht nur über ihre eigenen Vorsätze und die der Anderen, sondern gestalten den letzten “I need a Hero” Podcast in diesem Jahr zu einem interaktivem Workshop. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen. Es werden Fragen besprochen, die euch zeigen werden, dass es keine Kunst ist Vorsätze gut zu gestalten und auch einzuhalten. Disziplin und Willensstärke sind zwar wichtige Voraussetzungen, aber das “Warum” spielt unserer Meinung nach die größte Rolle.

Haltet also Stift und Papier bereit und nehmt euch genug Zeit um eure Vorsätze vernünftig zu planen. Nach dieser Folge werdet ihr garantiert gut auf den Jahreswechsel vorbereitet sein und mit einem guten Gefühl in das Jahr 2021 rutschen.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bedanken uns für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf das, was 2021 auf uns zukommt.